Heilerziehungspfleger/in

Dienstleistungen

Kleinmachnow

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Heilerziehungspfleger/in SenVital GmbH Kleinmachnow Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Heilerziehungspflege; Verantwortungsbewusstsein und Engagement.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Herzlich Willkommen Im Team Des Senioren- Und Pflegezentrums In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Senioren- Und Pflegezentrum Leben 161 ältere Menschen Komfortabel Und Sicher - Mit Serviceleistungen Wie In Einem Hotel Verstärken Sie Unser Team Als Heilerziehungspfleger/-in In Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Heilerziehungspflege Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Heilerziehungspfleger Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Heilerziehungspfleger Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Heilerziehungspfleger/in Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Heilerziehungspflege Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Kleinmachnow

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Pfullendorf)